Credendo vides


Glauben heisst sehen, Malen heisst erleben

Leinwand

Website Building Application

Auf einer Leinwand zu malen ist völlig anders als auf Holz. Schon mal eine Grösse von ca. 1m Fläche stellt andere Herausforderungen dar. Es ist wie eine Bühne, auf der man sich austoben kann. Grosse Pinsel wieder in die Hand nehmen und mit Schwung über die Leinwand ziehen. Bedingt durch die vielen Bestellungen auf Holz, komme ich leider viel zu selten dazu mich der Leinwand zu widmen. Hier einige meine Bilder auch zu verkaufen.





REPROs auf Aluplatte mit Befestigung- Folgenge Reproduktionen meiner Leinwände sind erhältlich:


Karl der Grosse 60x60cm chf 99.-

Karl der Grosse 80x80cm chf 160.-

San Marco Quadrille 60x90cm chf 250.-

San Marco Quadrille 80x122cm chf 350.-

China Teracotta Pferd chf 255.-

Greek Horse chf 165.-

Spanischer König Rüstung  chf 230.-